Webaddiction

ABOUT

ÜBER UNS

Wir lieben das Internet und Design und sind wahre digital natives. Mit jahrelanger Agenturerfahrung unterstützen wir euch bei der Erstellung von euren Websites und E-Commerce Shops. Ob One-pager mit kleinem Budget oder großer Onlineshop, wir beraten euch welches CMS System am besten zu eurem Projekt passt und begleiten euch wenn gewünscht bei der Suchmaschinenoptimierung und dem Onlinemarketing.

CHARLOTTE ROSPRICH

Seit über 15 Jahren Projektmanagerin sind meine Schwerpunkte eCommerce & Online Marketing. Digital Native mit starkem Fokus auf Service und Ergebnissen besteht meine Leidenschaft in neuen Projekten, der Unterstützung von Start Ups und Google.

JULIA KRAUSE

Mit einem Hochschulabschluss in Digital Business & Marketing und durch Erfahrungen in Start ups entstand meine Leidenschaft für die digitale Welt. Meine Hingabe gilt dem Webdesign in Verbindung mit einem gelungenen Flow-Erlebnis für den User.

Gründe mit uns zu arbeiten

LEIDENSCHAFT FÜRS WEB

Wir lieben die unendlichen Möglichkeiten des Internets und sind mit Leidenschaft dabei!

HANDS ON MENTALITÄT

Wir lieben es neues zu schaffen und packen für euch da an wo es notwendig ist.

WIR DENKEN MIT

Wir denken mit und sind als gestandene Projektleiter service- und zielorientiert.