Webaddiction

SEO

Warum SEO?

Jedes Unternehmen hat die unterschiedlichsten Ziele. Daher benötigt jedes Unternehmen exakt auf sich zugeschnittene Web Strategien. Die Google Suche hat ein Marktanteil von über 86% und bedient pro Sekunde 65.000 Suchanfragen. Wir unterstützen euch gerne bei eurem Suchmaschinenmarkteting und der passenden SEO-Strategie und helfen euch bei der Optimierung eurer Sichtbarkeit über die organischen Suchergebnisse. Gerne stehen wir online oder auch offline in München für eure Anliegen zur Verfügung.

TECHNISCHE OPTIMIERUNG DER WEBSITE

Optimierung HTML-Struktur

Performanceanalyse

Optimierung zu einem barrierefreien, responsiven Design

SEO-ANALYSE

Suchmaschinenrelevanz steigern

Google Ranking | Conversion Optimierung

Wettbewerbs & Zielgruppen Analyse

SEO VERBESSERN

Onpage und Offpage Optimierungen

Performanceanalyse

Optimierung zu einem barrierefreien, responsiven Design

DAS MACHEN WIR NICHT!

Illegale Taktiken: z.B. Black-Hat SEO

Die Nr 1 bei den Suchergebnissen versprechen

Überoptimierte Metadescriptions & Keyword Stuffing

Warum SEO?

Je höher die Sichtbarkeit einer Website ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, mit der ein Internetnutzer diese Website bei einer Google-Suche findet. Wir identifizieren relevante Zielgruppen eurer Website bei Google, um ein passendes Ergebnis durch die Optimierungen zu erreichen.

Mit nachhaltigen SEO-Maßnahmen verbessern wir die Auffindbarkeit eurer Webseite dauerhaft.

Wir optimieren eure Webseite unter bestimmten Kriterien, um den vorhandenen Traffic zu konvertieren. Eine hohe Reichweite ist nur die halbe Miete. Der Traffic muss auch zu einem für Sie spannenden Lead werden.

WAS IST SUCHMASCHINEN OPTIMIERUNG?

Als Suchmaschinenoptimierung oder auch SEO (englisch für Search Engine Optimization) bezeichnet man alle Maßnahmen, die dazu geeignet sind, die Platzierung einer Website in den organischen Suchergebnissen von Suchmaschinen zu verbessern und damit den Traffic zu steigern.

Wichtige Bestandteile der Suchmaschinenoptimierung sind unter anderem das Erstellen bzw. Aufbessern relevanter und einzigartiger Inhalte (Content), der Einsatz entsprechender Keywords, Title Tags oder Meta Descriptions sowie das interne Verlinken auf der Website. Nicht außer Acht zu lassen ist hier auch die Performance der Website, wie z.B. die Ladezeiten.